Freitag, 12. Juli 2013

I love it

Ich hab mich in den Schnitt Nummer 8 (Stardust) aus der aktuellen Ottobre Kids 04/2013 verliebt. Der erste Versuch ging kurz vor der Vollendung in die Hose, da ich leider überlesen habe, dass die Innenjacke spiegelverkehrt zur Außenjacke zugeschnitten werden muss. Durch die Asymmetrie ein nicht ganz unwichtiger Hinweis. Also gab es heute einen neuen Versuch, diesmal auch mit besticktem Vorderteil und ich bin vom Endergebnis echt begeistert. Ein paar kleine Fehler sind zwar drin, aber die sieht man von außen nicht :)






1 Kommentar:

  1. Ohhh wow! Die ist wirklich spitze und ich würd sie glatt für meinen mini kaufen, wenn ich sie so im laden sehen würde! Die appli ist auch klasse! Wo hast du sie her? Ich bin begeistert und fehler seh ich keine ;)

    Ganz liebe grüße von der katz :)

    AntwortenLöschen